time awaits

zum ankotzen dieser ganze mist. was soll denn das, es ist einfach nur dämliches und unnötiges gerede um nichts. und das nur, weil die einsicht einiger menschen fehlt. man muss nicht immer recht haben, wurde das nicht beigebracht? wollt anderen erklären dass sie endlich doch mal erwachsen werden sollen. achso. das ist also erwachsen, diese aufführung. soso. ich meine nicht, dass das erwachsen ist. genauso wie ich nicht meine, dass überhaupt irgendwer mit fünfzehn erwachsen ist. es ist nicht richtig mit fünfzehn zu denken, man wäre erwachsen und erst recht nicht, anderen, auch noch im gleichem alter zu sagen, sie wären es nicht.. außerdem.
es wird so viel wert auf die freundschaft gelegt und darauf, dass sie gepflegt wird. also wieso wird erwartet, dass man alles bekommt und dafür nichts geben müsse.

es würde mich nichts angehen und es gibt sowieso zu viele von euch um euch irgendetwas zu erzählen. wo leben wir denn.

ich bitte euch.

servus .

10.8.08 01:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de